Weihnachtsbasteln

Am Freitag, den 27.11.2020 war es wieder so weit – alle Kinder der Schule bastelten den ganzen Tag und schmückten die Klassenräume und Flure für die Vorweihnachtszeit. Nun glitzert und glänzt es in jedem Raum, man sieht Sterne, Schneemänner, Rentiere und winterliche Häuser im ganzen Schulgebäude. So kann die Vorweihnachtszeit ganz bestimmt richtig schön werden.

In diesem Jahr lief trotzdem Vieles anders als sonst – gebastelt wurde mit Maske oder an Zweiertischen, keine Eltern durften helfen und auch die Waffelaktion des Fördervereins musste in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Damit die Kinder aber trotzdem eine kleine leckere Überraschung bekommen konnten, hatte der Förderverein eine tolle Idee – jedes Kind und jeder Erwachsene bekam einen einzeln verpackten Stutenkerl. Alle freuten sich riesig und verspeisten glücklich ihre Überraschung!