Weihnachtskonzert

Am Freitag und Montag vor den Weihnachtsferien durften alle Kinder und LehrerInnen der Michaelschule an einem ganz besonderen Konzert teilnehmen. Unglaublich viele musikalische Kinder zeigten ihr Können auf verschiedensten Instrumenten, sangen Weihnachtslieder, tanzten und sagten Gedichte auf.

Jedes einzelne Kind gab sich super viel Mühe und wurde mit einem riesigen Applaus belohnt.

„Oh wie schön weihnachtlich ich mich jetzt fühle!“, meinte ein Kind aus der 2. Klasse nach diesem unglaublich tollen besonderen Michaelschule-Weihnachtskonzert.

Danke an alle MusikerInnen und KünstlerInnen, die so mutig waren und uns alle in vorweihnachtliche Stimmung versetzt haben und danke Frau Ahillen für die Organisation!